Hipp Firmengebäude

Präzision in Bewegung

Linearen Bewegungen äußerste Präzision zu verleihen, das ist unser Metier. Gewinde für höchste Anforderungen in allen Variationen, darauf haben wir uns spezialisiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob nur ein einziges Exemplar benötigt wird oder eine Großserie. Unsere Aktivitäten richten sich vor allem auf Anwendungen im Maschinen-, Apparate- und Werkzeugbau sowie in der Messtechnik und in der Medizintechnik.

Präzision in Bewegung. Um unseren Kunden jederzeit erstklassige Produkte bieten zu können, ist sowohl unser Unternehmen als auch jeder einzelne Mitarbeiter ständig in Bewegung. Die Anschaffung neuester Maschinen und Einrichtungen stehen bei uns ebenso auf der Tagesordnung wie die Weiterbildung der Mitarbeiter.

Know-how, das unseren Kunden eine ständige Perfektionierung und Leistungssteigerung im Maschinen- und Apparatebau ermöglicht. Technologie und Qualitätsführerschaft finden ihren Niederschlag nicht zuletzt in der dynamischen Geschäftsentwicklung. Seit der Gründung des Unternehmens 1969, damals Lohnbetrieb für Gewindeschleifarbeiten, mussten unsere Produktionskapazitäten ständig erweitert werden.

Auch in Zukunft dürfen unsere Kunden von uns innovative Komponenten erwarten, die sie weiterbringen. Hipp, Präzision in Bewegung.